Home
Aktuell
Behandlungen
Klass. Homöopathie
Klinische Hypnose
Ängste und Bedenken
EMDR
Ängste und Phobien
Dorntherapie
Breuss Massage
CQM
Kontakt-Formular
Anfahrt
Kontakt
Impressum

BEHANDLUNG VON ÄNGSTEN UND PHOBIEN MIT HYPNOSE UND EMDR

Ängste oder Phobien können ganz unterschiedlichen Ursprung haben. Ausgelöst durch traumatische Erlebnisse in der Vergangenheit, die bis in die Kindheit zurückgehen können, und an die wir uns heute noch ganz bewusst erinnern. Aber auch äußere Einflüsse, die wir als Auslöser gar nicht wahrgenommen haben. Plötzlich war die Angst einfach da und wurde im Laufe der Zeit immer ausgeprägter. Zum Beispiel der Besuch beim Zahnarzt wurde eine Herausforderung, die nicht mehr bewältigt werden konnte. Zusätzlich stoßen die Betroffenen noch auf ein Unverständnis in Ihrem Umfeld, welches die Problematik noch weiter vertieft. Die Ängste werden dann auch oft auf die eigenen Kinder übertragen, die mit der Problematik aufwachsen. Alle Arten von Ängsten oder Phobien können mit den beiden Therapieformen behandelt werden.                                            

Top
Naturheilpraxis Anita Galussek  | info@anitagalussek.de